Das Zentrum für Unterstützung (ZuP) entwickelt, koordiniert und evaluiert Forder- und Unterstützungsmaßnahmen der Schule.

Inklusion I

Die Leiterin (Frau Dreeke) bündelt und entwickelt dazu vorhandene Kompetenzen der Schule und organisiert die Zusammenarbeit mit außerschulischen Beratungs- und Unterstützungssystemen.

Besonders am Herzen liegt uns die gute Zusammenarbeit mit den Eltern/Erziehungsberechtigten. Je genauer wir die Kinder kennen, umso besser/eher können wir ihre Stärken erkennen und darauf aufbauen. Deshalb ist uns beim Übergang von Klasse vier besonders wichtig viel über die Kinder, ihre Freunde und eben besonders ihre Kompetenzen zu erfahren.

Besondere Forder- und Unterstützungsmaßnahmen sind:

域名售卖
Bestes Replica Uhren Montres Pas Cher Replicas de relojes suizos Rolex Replica Orologi Longines Replica
sitemap
Repliche Orologi Rolex