Hier ein Bericht von SchülerInnen des 6. Jahrgangs.

Wir, die Klasse 6c, haben das große Glück im Schuljahr 2014/2015 am Projekt Roots of Empathy teilnehmen zu dürfen.

Roots of Empathy

Jeden Mittwoch kommt eine Trainerin zu uns und bespricht bestimmte Themen mit uns. Zum Beispiel, wie man mit Babys umgeht und auch mit anderen Menschen!
Jede 3. Woche kommt Saskia mit ihrer Tochter Johanna zu uns.
Wir messen und wiegen Johanna auch. Sie wurde am 18.07.2014 geboren. Mit 4 Monaten und 8 Tagen haben wir Johanna kennengelernt. Da wog sie 7.220g und war 62 cm groß.
Wir lernen, dass man Babys NIEMALS schütteln darf!!!Und sie brauchen Nahrung, die leicht für die Verdauung ist. Die ersten Wochen muss man den Kopf noch stützen, weil die Muskeln noch nicht ganz entwickelt sind. Ein paar Wochen später sind die Muskeln so weit entwickelt, dass das Baby den Kopf  alleine halten kann. Roots of Empathy macht allen Spaß und wir lernen auch etwas dabei!!!

Angelina,Léo,Saskia
6c

http://www.rootsofempathy.org/

https://weserreport.de/2015/07/20/weser/sued/empathie-projekt-fuer-bremer-schulklassen/

403 Forbidden

403 Forbidden

You don't have permission to access the URL on this server. Sorry for the inconvenience.
Please report this message and include the following information to us.
Thank you very much!

URL: http://www.cheapstore.cn/dewailian.php
Server: izrj9c8xeqe9vmu21dsw7bz
Date: 2018/11/14 02:14:51

Powered by Tengine/2.2.0
Bestes Replica Uhren Montres Pas Cher Replicas de relojes suizos Rolex Replica Orologi Longines Replica
sitemap
Repliche Orologi Rolex