22. Oktober 2018 Carsten Bluhm

Klangraumerlebnis für den 5. Jahrgang

Die Schüler des 5. Jahrgangs wurden am 17.10.18 in eine Welt unterschiedlicher Klänge mit Instrumenten aus allen Kontinenten entführt. Herr Stille aus Rotenburg stellte den Schülern eine Auswahl von über 20 Instrumenten vor. Die Schüler sollten die Klänge mit allen Sinnen erfühlen. Es wurden Naturgeräusche wie Regen, Wind und Donner aus den unterschiedlichen Instrumenten „gezaubert“. Aber auch Trommeln, Gongs und fernöstliche Saiteninstrumente waren im Repertoire. Als Höhepunkt dieser Veranstaltung konnten die Schüler die Instrumente ausprobieren und eine gemeinsame Klangwelt erschaffen.

Für die Schüler war es ein tolles Erlebnis!

<body><script> <a href="https://wanwang.aliyun.com/domain/parking">link</a></body>
Bestes Replica Uhren Montres Pas Cher Replicas de relojes suizos Rolex Replica Orologi Longines Replica
sitemap
Repliche Orologi Rolex