26. Februar 2020 Carsten Bluhm

Jugend Trainiert für Olympia

Unsere Schulmannschaft Badminton hat im Landesfinale des Wettbewerbs JUGEND TRAINIER FÜR OLYMPIA einen spannenden Wettkampf ausgefochten.  Wie im letzten Jahr fand das Turnier in der großen Columbushalle in Bremen Walle statt. In diesem Jahr war es ein Kopf an Kopf Rennen um die Teilnahme am Bundesfinale in Berlin. Bis zu unserem letzten Spiel konnten alle fünf Teilnehmer noch das Berlin-Ticket gewinnen, da das Teilnehmerfeld sehr ausgeglichen war. Trotzdem wir das Ticket letztlich nicht einlösen konnten, haben wir viele super Spiele hingelegt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, denn gegen teilweise sehr erfahrene Vereinsspieler ist manch einer von uns über sich hinausgewachsen.

无法访问此网站

无法访问此网站

找不到服务器 IP 地址。

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Bestes Replica Uhren Montres Pas Cher Replicas de relojes suizos Rolex Replica Orologi Longines Replica
sitemap
Repliche Orologi Rolex