9. Januar 2020 Carsten Bluhm

Besuch des Theaterstücks Yeti Pleki Plek im Theater im Volkshaus



Im Rahmen des Theaterprojektes des 8. Jahrganges besuchten alle 8. Klassen das Theaterstück Yeti Pleki Plek, das unter anderem von unserem Schauspiellehrer Alexander Hauer aufgeführt und von ihm produziert wurde. Das Theaterstück basiert auf einem Bilderbuch von Eva Susso und Benjamin Chaud und erzählt eine Geschichte übers Angst haben, Vertrauen gewinnen und den Zauber des Winters.
Stimmen zu dem Theaterstück:
„Ich fand, dass das Theaterstück sehr spannend war, weil die Schauspieler das Thema gut dargestellt haben, obwohl nur wenige Requisiten verwendet wurden. Besonders beeindruckt hat mich die Mimik und die Gestik der Schauspieler*innen.“
Chichi, 8b
„Mir hat Yeti Pleki Plek vom Aufbau und der Struktur her sehr gut gefallen. Ich habe gelernt, dass man in einem Raum mit nur wenigen Gegenständen mehrere Orte gut darstellen kann. Die Schauspieler*innen haben sich richtig gut in die verschiedenen Rollen hineinversetzt und so konnte man das Theaterstück sehr gut verstehen.“
Leonie, 8b
Das dargestellte Foto stammt von dem Fotografen Jörg Sarbach.
无法访问此网站

无法访问此网站

找不到服务器 IP 地址。

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Bestes Replica Uhren Montres Pas Cher Replicas de relojes suizos Rolex Replica Orologi Longines Replica
sitemap
Repliche Orologi Rolex