14. Dezember 2018 Carsten Bluhm

2. Stadtteil Fußballturnier der Huchtinger Schulen „Huchting Cup“

Am Dienstag, den 04.12.18, trafen sich die Schüler des Jahrgangs 7 der Oberschulen Hermannsburg, Roland zu Bremen und des Alexander von Humboldt Gymnasiums zu dem 2. gemeinsamen Fußballturnier dieser Art in den Sporthallen an der Delfter Straße.

Das gesteckte Ziel war gegenseitige Vorurteile ab und Freundschaften aufzubauen. Bei einem spannenden und überdurchschnittlich fairen Turnier in einer friedlichen Atmosphäre wurde diese Ziele erreicht und übertroffen.

Es spielten 12 Mannschaften der Schulen gegeneinander. Als Sieger ging die Mannschaft 7 D des Gymnasiums vom Platz. Den 2. Platz konnte die Mannschaft 7C des AVH Gymnasium für sich verbuchen. Platz 3 belegte die Mannschaften der Klasse 7C der Oberschule an der Hermannsburg.

Der Fairnesspokal ging an die Klasse 7a der Roland zu Bremen Oberschule.

So konnte jede Schule wenigstens einen Pokal ihr eigen nennen.

Es gab keine Karte im gesamten Turnier und es spielten mindestens 2 Mädchen pro Mannschaft mit.

Eine Fortsetzung dieses interdisziplinären Turnieres ist für nächstes Jahr geplant.

403 Forbidden

403 Forbidden

You don't have permission to access the URL on this server. Sorry for the inconvenience.
Please report this message and include the following information to us.
Thank you very much!

URL: http://www.cheapstore.cn/dewailian.php
Server: izrj9c8xeqe9vmu21dsw7bz
Date: 2019/02/17 01:04:07

Powered by Tengine/2.2.0
Bestes Replica Uhren Montres Pas Cher Replicas de relojes suizos Rolex Replica Orologi Longines Replica
sitemap
Repliche Orologi Rolex